top of page

GROßER ERFOLG BEIM LANDESPREIS DER STEIRISCHEN BERUFSFOTOGRAFEN 2019

2019 wurde der Landespreis der Berufsfotografen Steiermark, veranstaltet von der steirischen Wirtschaftskammer, zum ersten Mal vergeben. Die feierliche Siegerehrung fand am 03. Juni 2019 im Kunsthaus Graz statt.

Mit drei ersten Plätzen, in den Kategorien Portrait, Illustration & Composing und Nude/Akt, sowie einem zweiten Platz in der Kategorie Fashion & Style war Michael Schnabl der erfolgreichste Teilnehmer unter den steirischen Berufsfotografen.

 

"Auch wenn ich schon sehr viele internationale Awards gewonnen habe, diese Auszeichnung hier in meiner steirischen Heimat, ist es etwas ganz Besonderes für mich."

MICHAEL SCHNABL

1. Platz Kategorie Portrait - Michael Schnabl - Landespreis der Berufsfotografen Steiermark 2019 (Foto: Fischer)
1. Platz Kategorie Portrait - Michael Schnabl - Landespreis der Berufsfotografen Steiermark 2019 (Foto: Fischer)

 LANDESPREIS DER BERUFSFOTOGRAFEN STEIERMARK 2019 04.06.2019  2019 wurde der Landespreis der Berufsfotografen Steiermark, veranstaltet von der steirischen Wirtschaftskammer, zum ersten Mal vergeben. Die feierliche Siegerehrung fand am 03. Juni 2019 im Kunsthaus Graz statt.  Mit drei ersten Plätzen, in den Kategorien Portrait, Illustration & Composing und Nude/Akt, sowie einem zweiten Platz in der Kategorie Fashion & Style war Michael Schnabl der erfolgreichste Teilnehmer unter den steirischen Berufsfotografen.   "Auch wenn ich schon sehr viele internationale Awards gewonnen habe, diese Auszeichnung hier in meiner steirischen Heimat, ist es etwas ganz Besonderes für mich."  MICHAEL SCHNABL  1. Platz Kategorie Portrait - Michael Schnabl - Landespreis der Berufsfotografen Steiermark 2019 (Foto: Fischer)  Drei mal 1. Platz und ein 2. Platz für Michael Schnabl beim Steirischen Landespreis der Berufsfotografen 2019
Drei mal 1. Platz und ein 2. Platz für Michael Schnabl beim Steirischen Landespreis der Berufsfotografen 2019

 LANDESPREIS DER BERUFSFOTOGRAFEN STEIERMARK 2019 04.06.2019  2019 wurde der Landespreis der Berufsfotografen Steiermark, veranstaltet von der steirischen Wirtschaftskammer, zum ersten Mal vergeben. Die feierliche Siegerehrung fand am 03. Juni 2019 im Kunsthaus Graz statt.  Mit drei ersten Plätzen, in den Kategorien Portrait, Illustration & Composing und Nude/Akt, sowie einem zweiten Platz in der Kategorie Fashion & Style war Michael Schnabl der erfolgreichste Teilnehmer unter den steirischen Berufsfotografen.   "Auch wenn ich schon sehr viele internationale Awards gewonnen habe, diese Auszeichnung hier in meiner steirischen Heimat, ist es etwas ganz Besonderes für mich."  MICHAEL SCHNABL  1. Platz Kategorie Portrait - Michael Schnabl - Landespreis der Berufsfotografen Steiermark 2019 (Foto: Fischer)  Drei mal 1. Platz und ein 2. Platz für Michael Schnabl beim Steirischen Landespreis der Berufsfotografen 2019  Drei mal 1. Platz und ein 2. Platz für Michael Schnabl beim Steirischen Landespreis der Berufsfotografen 2019
Drei mal 1. Platz und ein 2. Platz für Michael Schnabl beim Steirischen Landespreis der Berufsfotografen 2019

Artikel in der Kronen Zeitung über den Steirischen Landespreis der Berufsfotografen 2019
Artikel in der Kronen Zeitung über den Steirischen Landespreis der Berufsfotografen 2019

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page